FocusVape Pro S AquaVape³ Set *Black*

Add to wishlistAdded to wishlistRemoved from wishlist 0
Add to compare

Der neue Focusvape Pro S sieht nicht nur besser aus, sondern sorgt auch für mehr Sicherheit! Der Platzhirsch unter den Kräutervaporizern! In 3 Metallic-Farben!

109,00 

94 vorrätig

Beschreibung

Focusvape Pro S – der Focusvape Pro noch weiter verbessert und in neuem edlen Aluminium-Gehäuse! Hier im AquaVape³-Set inkl. 14″Adapter aus Borosilikatglas.

JETZT NEU: optimiertes Heizelement für noch dickere Dampfwolken.

Der neue Focusvape Pro S ist die absolute Weltneuheit: stufenlose Temperaturregelung, ein versiegelter, von der Elektronik getrennter Luftkanal, ein Airflow-Kontroll-system, eine Keramik-Heizkammer, auswechselbarer Akku und ein Vibrationssystem sprechen eine deutliche Sprache und sind nur einige der Eigenschaften dieses neuen Vaporizers.

Schickes Design und hochwertige Verarbeitung
Der Focusvape Pro S wurde so designt, dass er auch den höchsten Ansprüchen genügt. Auf sinnlose Akzente, die nur das Aussehen verbessern, aber keinen weiteren Nutzen haben, wurde bewusst verzichtet, damit der Focusvape Pro S und schlank und portabel bleibt.
Die verbauten Materialien Aluminium, Edelstahl, Keramik und Borosilikatglas sind sehr hochwertig. Ebenso hochwertig ist die gesamte Verarbeitung. Man kann es fühlen, sehen und schmecken. Die bereits sehr gute Silica Gel-Außenhaut des Focusvape Pro wurde entfernt und durch ein noch edleres Edelstahl-Gehäuse ersetzt.

 
Neues verbesseters Keramik-Heizsystem für noch dickere Dampfwolken
Der Focusvape Pro S verfügt über eine Heizkammer aus medizinisch unbedenklichem Keramik. Das sorgt für reinen Dampf und reinen Geschmack.
Die speziell kostruierte dünne Wand der Keramik-Heizkammer ermöglicht eine ultra-schnelle Aufheizung von nur 30 Sekunden. So muss man nicht ewig warten bis man den Focusvape Pro S nutzen kann, sondern legt schon nach kurzer Zeit los. Alle Temperaturen werden in Rekordgeschwindikgkeit erreicht.
Die Heizkammer wurde gegenüber dem Focuvape Pro nochmals verbessert: für noch mehr Effektivität und schonendere Verdampfung.

 
Stufenlose Temperatureinstellung & OLED-Display
Der Focusvape Pro S verfügt über ein neues und flexibles Temperaturkontrollsystem, das eine stufenlose Temperatureinstellung zwischen 80°C und 240°C bietet. Das klare OLED-Display ist auch bei Sonnenschein gut erkennbar und zeigt die aktuelle und eingestellte Temperatur an sowie den Akkustand.

 
Airflow-Kontrollsystem
Mit den 3 Luftzug-Löchern ermöglicht der Focusvape Pro S die Regulierung der Luftzufuhr. Ein Feature, dass sich viele Vaporizer-Nutzer wünschen und was jetzt im Focusvape Pro S endlich verwirklicht wurde.

 
Versiegelter Luftkanal
Eine weitere wichtige Eigenschaft des Focusvape Pro S ist der von der Elektronik separierte Luftkanal. Dadurch atmen Sie nur die durch die 3-Luftzug-Löcher angesaugte Luft ein – ohne die Gefahr von Elektro-Smog o.ä.. Eine absolut reine Verdampfungserfahrung mit dem Focusvape Pro S!

 
Vibrationssystem
Der Focusvape Pro S zeigt Ihnen nicht nur durch die LED an, wann die eingestellte Temperatur erreicht ist und Sie mit der Verdampfung beginnen können. Er signalisiert es auch durch Vibration. Sie merken also immer rechtzeitig, wann das Gerät bereit ist. Das verhindert, dass das Material verdampft, ohne dass Sie es inhalieren. Sparen Sie dadurch bares Geld!

 
Auswechselbare Batterie mit hoher Kapazität (3200 mAh)
Der Standard-Akku ist bereits sehr ausdauernd. Ein auswechselbarer Akku ist aber eine wichtige Eigenschaft des Focusvape Pro S, um jederzeit flexibel zu sein. Der auswechselbare und handelsübliche Akku (18650-Standard) ist auch wesentlich günstiger in der Anschaffung als die Akkus von anderen Vaporizern. Der Akku lässt sich ständig und überall einfach wechseln.

 
Mundstück aus widerstandsfähigem Borosilikatglas
Da Mundstücke aus Plastik oft den Geschmack verfälschen, wurde dem Focusvape Pro S ein Mundstück aus Borosilikatglas spendiert.

Mehr Sicherheit
Beim Focusvape Pro S wurde die Elektronik nochmals verbessert und ist jetzt noch sicherer. Weiterhin wurde ihm eine Entgasungsmöglichkeit spendiert, was bei Akku-betriebenen Geräten zu mehr Sicherheit beiträgt.
 

USB-Kabel

Das sollte zum Standard werden! Der Nutzer kann selbst entscheiden, wie er den Akku aufladen möchte: per USB-Kabel oder per (optionalem) externen Ladegerät.

Fazit:
Der Focusvape Pro S ist ein großartiger und flexibler Vaporizer für dicke Dampfwolken. Die vielen Features gab es in ihrer Gesamtheit in noch keinem anderen Vaporizer. Dieser Vaporizer wurde konstruiert, um auch den hohen Ansprüchen von Profis gerecht zu werden. Das leistet der Focusvape Pro S mit Bravour! Die neuen Verbesserungen gegenüber dem Pro-Modell sehen nicht nur gut aus, sondern sorgen auch für mehr Sicherheit. Das neue Non-Plus-Ultra unter den Kräutervaporizern!

AquaVape³ Wasserfilter:

Dieses Zubehör ist ein Muss für alle, die unsere verschiedenen Vaporizer mit zusätzlicher Effizienz und Leistungssteigerung nutzen wollen. Der Wasserfilter ist aus hochwertigsten Borosilikatglas gefertigt und sorgt dafür dass der Dampf noch kühler und somit besser für ihren Hals und Lunge ist.
 

Worin liegt der Vorteil eines Wasserfilters bei einem Vaporizer?

Da der Dampf zusätzlich gefiltert wird, wird er direkt nach der Erzeugung heruntergekühlt und von eventuell letzten Verunreinigungen befreit. Der Dampf ist somit viel reiner und frischer und die Inhalation ist fast schadstofffrei.

Der Wasserfilter kann mit dem passenden Adapter mit vielen verschiedenen Vaporizern verwendet werden.

ACHTUNG: Vaporizer sind meist elektronisch. Daher dürfen sie nicht in Berührung mit Wasser kommen. Bitte nicht zuviel Wasser einfüllen und den Wasserfilter auch nicht zu schräg halten, damit kein Wasser ausläuft! Vor dem Aufsetzen auf den Vaporizer bitte prüfen, dass der Schliff trocken ist und kein Wasser in den Vaporizer bzw. Heizkammer laufen kann!

Verbesserungen des AquaVape³ gegenüber dem AquaVape²:

  • Zweiteilig mit Kappe: einfaches Befüllen und einfachere Reinigung
  • Hochwertiges und dickes Borosilikat-Glas
  • Kleiner, schlanker und besser in der Handhabung
  • Optimale Wassermenge wird gehalten und die Perk-Schlitze sind vollständig bedeckt
  • Trotzdem kein Hochspritzen des Wassers… der Mund bleibt trocken
  • Akkurater 14mm-Schliff (kein Wackeln)

AquaVape³ Wasserfilter Details:

  • Hohe: 125 mm
  • Durchmesser: 30 mm
  • Wasserfiltration
  • sehr viele Perkolatoren
  • Borosilikatglas/Laborglas
  • 14er Innenschliff (14,5 mm)

ACHTUNG: Vaporizer sind meist elektronisch. Daher dürfen sie nicht in Berührung mit Wasser kommen. Bitte nicht zuviel Wasser einfüllen und den Wasserfilter auch nicht zu schräg halten, damit kein Wasser ausläuft! Vor dem Aufsetzen auf den Vaporizer bitte prüfen, dass der Schliff trocken ist und kein Wasser in den Vaporizer bzw. Heizkammer laufen kann!

FocusVape Pro S Details:

  • NEU: verbessertes Heizelement
  • neuartiger und edel designter Vaporizer mit vielen tollen und einigen neuen Eigenschaften
  • neue Aluminiumhülle in 3 Metallic-Farben
  • mehr Sicherheit durch Entgasungsfunktion und verbesserte Elektronik
  • kurze Aufheizzeit von nur ca.30 Sekunden
  • stufenlose Temperatureinstellung zwischen 80°C – 240°C
  • Airflow-System: regeln Sie selbst die Luftzufuhr!
  • versiegelter Luftkanal
  • Vibrationssystem
  • Glasmundstück
  • aufladbar über externes Ladegerät oder USB-Kabel
  • edle Geschenkverpackung in Weiß (außen) und Grün (innen)

Focusvape Pro S AquaVape³ Set Lieferumfang:
       
       1x Focusvape Pro S *Black* in Geschenkverpackung – neueste Version
       1x AquaVape³ Wasserfilter aus Laborglas 14er Schliff
       1x Wasserfilter-Adapter aus Laborglas 14er Schliff
       1x Original LG / Samsung Qualitätsakku mit 3200 mAh
       1x Ersatz-Mundstück
       1x 5pin USB Kabel
       1x Siebe-Set Mundstück (3 Stk.)
       1x Reinigungs-Set (Bürste + Stopfer)
       4x Alkohol-Reinigungstücher
       1x Bedienungsanleitung in Deutsch und Englisch

Zusätzliche Information

Details: FocusVape Pro S AquaVape³ Set *Black*

Gewicht 0.01 kg
Modern Vaping | Premium Vaporizer Shop
Logo
Login/Register access is temporary disabled
Compare items
  • Total (0)
Compare
0

By using our online store you declare that you are 18 years or older and also agree that we use cookies (necessary to guarantee the functionality).

By using our online store you declare that you are 18 years or older and also agree that we use cookies (necessary to guarantee the functionality).

Close